Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gedeckte Tafel aus Glas (10.03.2018)

Klicken Sie auf das gewünschte Bild um es zu vergrößern.

 

Hallo Ihr Lieben da draußen...
Nun ist es soweit... ;-) heute können wir das streng gehütete Geheimnis, welches wir im September schon erwähnten, lüften... hier haben wir ein großes & seltenes Projekt in Kundenauftrag gefertigt, welches aus über 110 Einzelteilen besteht.
Eine " Gedeckte Tafel " welche nun wie im Märchen......,
in der Museumsburg Vischering in Lüdinghausen ab Februar 2018 zu bewundern ist.
Die gesamte Gedeckte Tafel aus Glas steht auf einem von unten beleuchteten Glastisch.
Dazu zählen unter anderem gläsernes Besteck, Becher, Pokale, Schüsseln, Teller usw. also alles komplett aus Glas, welches eine unendliche Brillanz wieder spiegelt.
Weil dies alles für die " Museumsburg Vischering " als neues Prunkstück gefertigt wurde, haben wir die gesamte gläserne Tafel unter 2 wichtigen Gesichtspunkten gefertigt, 
zum einen - soll sie das Altertum wieder spiegeln 
(13. Jahrhundert) & zum zweiten - haben wir ein amorphes & lebendiges Glas darstellen wollen.
Für alle Interessenten die das gesamte Ensemble live erleben möchten, finden dieses nun ab dem 04.02.2018 in der Museumsburg Vischering in Lüdinghausen.

Es verbleibt wie immer mit den allerbesten Grüßen euer

Glasmacher Frank Schmidt

[alle Schnappschüsse anzeigen]